Grüezi & hoi mitenand

 

Mitarbeiter des Unternehmens

Luigi Biele, Geschäftsführung

Ausbildung als Fachperson Familienpflege für Traumapädagogik (SIPT) sowie als professionelle Gastfamilie. Diverse Weiterbildungen in motivationaler Gesprächsführung, Weiterbildung "Stärke statt Macht" von Haim Omer, langjährige pädagogische Berufserfahrung als Mitarbeiter und Leitung. Ausbildung als Goldschmied EFZ, langjährige Berufserfahrung in weiteren Branchen wie Musikbranche und Gastronomie. 

Mitarbeiter des Unternehmens

Karin Keller, Fallführung

Bachelor of science in Sozialer Arbeit mit Vertiefungsrichtung Sozialpädagogik - Hochschule Luzern. Hochschulpraktikum und Berufserfahrung in einer Fachinstitution für stationäre Suchttherapie, Master of science ETH in Pharmazie mit langjähriger Berufstätigkeit in der Pharmaindustrie. 

Mitarbeiter des Unternehmens

Nicole Gray, Office Management / Stv. Geschäftsführung

Verantwortlich für die gesamte Administration und Buchhaltung. Kaufmännische Ausbildung sowie auch sehr langjährige kaufmännische Berufserfahrung in diversen Branchen der Industrie- und Medizinaltechnik, Erfahrung als Assistentin sowie Mutter von zwei Kindern in der Primar- und Oberstufe. 

Mitarbeiter des Unternehmens

Mirjana Miserini, Bezugsperson

Bachelor of science in Sozialer Arbeit mit Vertiefungsrichtung Sozialarbeit - Hochschule Luzern. Hochschulpraktikum in der Schulsozialarbeit an der Oberstufe Wädenswil (OSW), an der OSW das Jugendprojekt "LiFT", welches die Arbeitsintegration am Übergang I zum Ziel hat, mitgeleitet und umgesetzt. Langjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen, Ausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ.

 

Mitarbeiter des Unternehmens

Sandra Kirner, Bezugsperson

Zertifizierte Coachin (family coach fccs), Dentalassistentin EFZ, dipl. Kauffrau VSH, diverse Ausbildungen in Energiearbeit und Meridianen-therapie, langjährige Berufserfahrung in diversen Branchen als Kauffrau. Mutter zweier erwachsenen Söhne, einer davon mit Aspergersyndrom und ADS. Kursleiterin an Schulen für diverse Altersstufen: Verbesserung der Konzentration und Merfähigkeit, Selbstwertstärkung und Mediation. 

Mitarbeiter des Unternehmens

Simon Hürlimann, Bezugsperson

Bachelor of science in Sozialer Arbeit mit Vertiefungsrichtung Soziokulturelle Animation - Hochschule Luzern. Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung in der offenen Jugendarbeit (OJA) im Event- und Quartierjugendarbeitsbereich Zürich (bis heute). Langjährige Berufserfahrung im Detailhandel (EFZ), Berufserfahrungen als Akkordschaler und Dekorateur und in der Bar- und Club-Branche. 

Mitarbeiter des Unternehmens

Hetty Rapeaud, Bezugsperson

Kunsttherapeutin (Branchenzertifikat - Fachrichtung Gestaltungs- und Maltherapie) mit eigenem Atelier in Richterswil, ausgebildete Lehrerin in textilem Werken und Handarbeit, Kleidermacherin mit eigenen Kollektionen über viele Jahre. In langjähriger Kooperation mit dem "Tageszentrum Move" der Zürcher Stiftung *start again", Arbeit mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Alter von ca. 16 bis 25 Jahren. 

Mitarbeiter des Unternehmens

Marco Paredes, Lernstudio

Kantonsschulabschluss, seit 2019 BWL-Student mit Nebenfach Geschichte, Gesellschaft, Politik, Berufserfahrung als Nachhilfelehrer im Einzelunterricht für Primar- und Oberstufen-schüler:innen sowie Gymnasium-Vorbereitungskurse, im Heimetli mit Herz bin ich Lehrperson für schulische Unterstützung. 


weitere wichtige Personen bei uns im Alltag

Mitarbeiter des Unternehmens

Teresa Almonte, Haushalt

Langjährige Tätigkeit als Facility Mangerin in diversen Unternehmen u.a der Zürcher Stiftung "start again". Alleinerziehende Mutter von einem mittlerweile erwachsenen Sohn. Sowie Hundesitterin im Alltag - egal bei welchem Wetter. 

Mitarbeiter des Unternehmens

Juliette Grzegorzewski, Freiwillige Mitarbeiterin

Auf meinem Weg zur werdenden Kunsttherapeutin in der Fachrichtung Tanz- und Bewegungstherapie verbringe ich äusserst gerne Zeit in Einzelsettings oder in der Gruppe. Mein Motto: Nehme die Natur wahr, atme bewusst und du findest zurück zu deiner eigenen Natur. 

 


das "etwas andere" Fachteam

Mitarbeiter des Unternehmens

Chilli Bean, Happy Irish Setter

Sei wild, frech und wunderbar - so könnte ich mich wohl am besten beschreiben. Ich liebe jeden Besuch, alle Spaziergänge, ob bei Regen, Schnee oder Sonne, die frische Luft geben mir den Kick! 

Mitarbeiter des Unternehmens

Lucan, glücklicher Mischling

Mein Start ins Leben war nicht einfach als Strassenhund in Serbien - bis ich von einer Tierschutzorganisation gerettet wurde. Ab dann ging es aufwärts. Seit über 10 Jahren lerne ich in langsamen, geduldigen Schritten wieder Menschen zu Vertrauen, die Tagesstruktur vom Heimetli ist für mich perfekt dafür. 

Mitarbeiter des Unternehmens

Mimi, Prinzessinnen-Mischling

Klein aber oho! In der Kürze liegt die Würze und ich habe darum meine Vierbeinigen "Halbgeschwister" alle voll im Griff und bin die Rudelchefin. Mein Ursprung liegt in Spanien, dort wurde ich von einer Tierschutzorganisation gerettet, bevor ich im Heimetli einziehen durfte und seither mit meinem kuschligen Fell gerne alle verzaubere... 

Mitarbeiter des Unternehmens

Elvis, Singing-Heimetli-Büsi

Ich kralle mir gerne alles und jeden. Streifzüge um das Haus liebe ich sehr. Da ich ein wildes Bauernhofbüsi bin, gehöre ich eher zu den schüchternen Katzen - überhören kann man mich trotzdem nicht, denn Katzenmusik ist mein Fachgebiet; fürs Leben gerne singe ich für alle... 

Wir freuen uns alle auf spannende Begegnungen.