Grüezi & hoi mitenand

 

Lui Biele, Geschäftsleiter

Ausbildung als Fachperson Familienpflege für Traumapädagogik (SIPT) sowie als professionelle Gastfamilie. Diverse Weiterbildungen in motivationaler Gesprächsführung, Weiterbildung "Stärke statt Macht" von Haim Omer, langjährige pädagogische Berufs-erfahrung als Mitarbeiter und Leitung. Ausbildung als Goldschmied EFZ, langjährige Berufserfahrung in weiteren Branchen wie Musikbranche und Gastronomie. 

lui@heimetlimitherz.ch

Tel.: +41 76 250 19 76

Ralph Tribelhorn, Betriebsleiter

Diplom in Sozialer Arbeit FH der Hochschule für Soziale Arbeit Zürich. Langjährige Berufserfahrung in der Begleitung und Betreuung von Jugendlichen und jungen Erwachsenen in den Bereichen Körperbe-hinderung, Strafvollzug und Dissozialität. Mehrjährige Erfahrung als Teamleiter und als Qualitätsleiter.

ralph@heimetlimitherz.ch

Tel.: +41 76 269 60 62

Nicole Gray, Office Management / Stv. Geschäftsleitung

Verantwortlich für die gesamte Administration und Buchhaltung. Kaufmännische Ausbildung sowie auch sehr langjährige kaufmännische Berufserfahrung in diversen Branchen der Industrie- und Medizinaltechnik, Erfahrung als Assistentin sowie Mutter von zwei Kindern in der Primar- und Oberstufe.

nicole@heimetlimitherz.ch

Tel.. +41 78 658 65 05

 

Karin Keller, Fallführung / Stv. Betriebsleitung

Bachelor of science in Sozialer Arbeit mit Vertiefungs-richtung Sozialpädagogik - Hochschule Luzern. Hochschulpraktikum und Berufserfahrung in einer Fachinstitution für stationäre Suchttherapie, Master of science ETH in Pharmazie mit langjähriger Berufstätigkeit in der Pharmaindustrie.

karin@heimetlimitherz.ch

Tel.: +41 76 680 76 19

 

Sandra Kirner, Betreuungsperson

Zertifizierte Coachin (family coach fccs), Dentalassistentin EFZ, dipl. Kauffrau VSH, diverse Ausbildungen in Energiearbeit und Meridianen-therapie, langjährige Berufserfahrung in diversen Branchen als Kauffrau. Mutter zweier erwachsener Söhne. Erfahrung mit ADS, ADHS und ASS. Kursleiterin an Schulen für diverse Altersstufen: Verbesserung der Konzentration und Merkfähigkeit sowie Selbstwertstärkung.

hallo@heimetlimitherz.ch

Tel. +41 76 469 22 85

Hetty Rapeaud, Betreuungsperson

Kunsttherapeutin (Branchenzertifikat - Fachrichtung Gestaltungs- und Maltherapie) mit eigenem Atelier in Richterswil, ausgebildete Lehrerin in textilem Werken und Handarbeit, Kleidermacherin mit eigenen Kollektionen über viele Jahre. In langjähriger Kooperation mit dem "Tageszentrum Move" der Zürcher Stiftung *start again", Arbeit mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Alter von ca. 16 bis 25 Jahren.

hallo@heimetlimitherz.ch

Tel. +41 76 469 22 85


Luisa Weber, Betreuungsperson

Seit zwei Jahrzehnten beruflich im Sozialbereich. Dipl.  Behindertenbetreuerin und dipl. Sozialpädagogin HF. Viel Erfahrung in der Begleitung und Pflege von Menschen mit Beeinträchtigung, in der Krisenintervention für Jugendliche, in der schulergänzenden Betreuung für Primarschulkinder und in der Zusammenarbeit mit Menschen mit psychischen und/oder Suchterkrankungen. Zudem mehrjährige Erfahrung in der der Betriebs- und Teamleitung. Zurzeit in Ausbildung zur Fachpädagogin für Psychotraumatologie.

hallo@heimetlimitherz.ch

Tel. +41 76 469 22 85


Antonia Bättig, Lehrperson "lernschtube"

Primarlehrerin, zertifizierte Resilienztrainerin für Kinder, Psychosoziale Beraterin für Erwachsene, Kinder, Eltern und Lehrpersonen, zertifizierte Kursleiterin «Starke Eltern, Starke Kinder®» von Kinderschutz Schweiz, Praxiskompetenz in Transaktionsanalyse, zertifizierte Kursleiterin Yoga-Nidra, sowie Mutter zweier Töchter im Primarschulalter.

hallo@heimetlimitherz.ch

Tel. +41 76 469 22 85

Carola Gigato Romero, Mitarbeiterin

Atempädagogin, Ausbildung in Bioenergetik, div. Weiterbildung in Energiearbeit. Langjährige Berufserfahrung in Begleitung & Betreuung von Erwachsenen in den Bereichen Sucht, Strafvollzug, mit körperlicher, geistiger und/oder psychischer Beeinträchtigung. Marketingausbildung im Non-Profit Bereich. Eigenes Upcycling design Label seit 20 Jahren.

hallo@heimetlimitherz.ch

Tel. +41 76 469 22 85


weitere wichtige Personen bei uns im Alltag

Mitarbeiter des Unternehmens

Teresa Almonte, Haushalt

Langjährige Tätigkeit als Facility Mangerin in diversen Unternehmen u.a der Zürcher Stiftung "start again". Alleinerziehende Mutter von einem mittlerweile erwachsenen Sohn. Sowie Hundesitterin im Alltag - egal bei welchem Wetter. 


das "etwas andere" Fachteam

Mitarbeiter des Unternehmens

Chilli Bean, Happy Irish Setter

Sei wild, frech und wunderbar - so könnte ich mich wohl am besten beschreiben. Ich liebe jeden Besuch! Alle Spaziergänge - ob bei Regen, Schnee oder Sonne - und die frische Luft geben mir den Kick! 

Mitarbeiter des Unternehmens

Lucan, glücklicher Mischling

Mein Start ins Leben war nicht einfach als Strassenhund in Serbien - bis ich von einer Tierschutzorganisation gerettet wurde. Ab dann ging es aufwärts. Seit über 10 Jahren lerne ich in langsamen, geduldigen Schritten wieder Menschen zu Vertrauen, die Tagesstruktur vom Heimetli ist für mich perfekt dafür. 

Mitarbeiter des Unternehmens

Mimi, Prinzessinnen-Mischling

Klein aber oho! In der Kürze liegt die Würze und ich habe darum meine Vierbeinigen "Halbgeschwister" alle voll im Griff und bin die Rudelchefin. Mein Ursprung liegt in Spanien, dort wurde ich von einer Tierschutzorganisation gerettet, bevor ich im Heimetli einziehen durfte und seither mit meinem kuschligen Fell gerne alle verzaubere... 

Mitarbeiter des Unternehmens

Elvis, Singing-Heimetli-Büsi

Ich kralle mir gerne alles und jeden. Streifzüge um das Haus liebe ich sehr. Da ich ein wildes Bauernhofbüsi bin, gehöre ich eher zu den schüchternen Katzen - überhören kann man mich trotzdem nicht, denn Katzenmusik ist mein Fachgebiet; fürs Leben gerne singe ich für alle... 

Wir freuen uns alle auf spannende Begegnungen.